top of page

FAQ

  • Wie bestelle ich?
    Um zu bestellen, wählen Sie einfach das gewünschte Produkt aus und fügen es Ihrem Warenkorb hinzu. Anschließend können Sie zum Checkout-Prozess fortschreiten und eine sichere Zahlung per Kreditkarte (Visa & Mastercard) oder PayPal vornehmen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Bestätigung.
  • Brauche ich einen Account um zu bestellen?
    Nein, für eine Bestellung ist kein Account erforderlich. Doch durch das Anlegen eines Accounts haben Sie die Möglichkeit, persönliche Informationen zu speichern und frühere Bestellungen einzusehen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungsinformationen in Ihrem Account hinterlegen. Sie können ganz einfach einen Account erstellen, indem Sie die Option während des Bestellvorgangs auswählen.
  • Rückgabe & Umtausch
    Sie können alle Artikel, die Sie auf der Website www.gebruederhentschel.de bestellt haben, innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen ab Lieferdatum zurückgeben, um sie umzutauschen oder eine Erstattung zu beantragen. Den zurückzugebenden Produkten muss die Originalrechnung oder im Falle einer teilweisen Rückgabe eine Kopie derselben beigefügt sein. Die Rückgabe eines Artikels zum Umtausch oder zur Erstattung ist unter Verwendung unseres vorbezahlten Rücksendeetiketts kostenlos. Geschenke, die Sie erhalten haben, können nur gegen einen Artikel mit gleichem Wert getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit er Ihnen per E-Mail das vorgefertigte Rücksendeetikett zuschicken kann.
  • Garantie & Gewährleistung
    Gebr. Hentschel GbR liefert Ihnen ein Produkt, das dem Kaufvertrag entspricht und bei Übergabe des genannten Produkts vertragskonform ist in dem Sinne, dass das Produkt zur üblichen für ein vergleichbares Produkt zu erwartenden Nutzung geeignet ist und die Eigenschaften aufweist, die beim Verkauf ausgewiesen wurden. Gebr. Hentschel GbR steht auch ein für mangelnde Konformität, die aus der Art der Verpackung, der Montage- oder Aufbauanleitung entsteht, wenn diese laut Vertrag von ihm oder in seinem Auftrag erstellt worden sind. Diese Gewährleistung gilt nur, wenn Sie Ihre Reklamation innerhalb einer Frist von zwei (2) Jahren ab Erhalt des Artikels geltend machen. Sie können das Produkt bei uns reparieren lassen oder umtauschen, solange Ihre Wahl keine offensichtlich unverhältnismäßigen Kosten für Gebr. Hentschel GbR verursacht. Falls das Produkt weder repariert noch umgetauscht werden kann, können Sie sich den gezahlten Gesamtbetrag erstatten lassen und das Produkt zurückgeben oder das Produkt behalten und sich einen Teil des gezahlten Betrags erstatten lassen, solange es sich nicht um einen geringen Konformitätsmangel handelt. Bei Rückgabe oder Umtausch des Produkts oder bei Rückerstattung des bezahlten Betrags entstehen für Sie keinerlei Kosten, und auch eine eventuelle Schadenersatzauszahlung, falls Sie ein Recht darauf haben, wird dadurch nicht erschwert. Bei Konformitätsmängeln können Sie das Produkt an folgende Adresse zurücksenden: Gebr. Hentschel GbR Ort Gustavsruh 2 17268 Gerswalde Deutschland
bottom of page